Zustimmung zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen der FNZ Bank

Die FNZ-Bank ändert ihre Vertragsunterlagen zum 01.08.2024 – vielleicht hatten Sie in den letzten Tagen Post im Briefkasten. Diese Änderung wird durchgeführt, da es noch einige Punkte in den allgemeinen Geschäftsbedingungen gab, die durch den Zusammenschluss von ebase und FNZ Bank sprachlich angepasst werden mussten und die FNZ Bank bittet hier um Ihre seit 2021 gesetzlich vorgeschriebene Zustimmung.

In diesem Zusammenhang gibt es keine Preisanpassung und es entstehen Ihnen auch keine rechtlichen Nachteile. Daher empfehlen wir Ihnen, dem neuen Vertragswerk zuzustimmen, indem Sie die Unterlagen, die Sie jetzt erhalten haben, unterschrieben an die FNZ Bank zurücksenden – einen adressierten Freiumschlag haben Sie ebenfalls erhalten. Alternativ können Sie Ihre Zustimmung auch erteilen, indem Sie den QR-Code auf Seite 2 scannen. Anschließend werden Sie aufgefordert, Ihr Geburtsdatum einzugeben und können dann ganz einfach online Ihre Zustimmung erteilen.

Nachfolgend haben wir Ihnen die häufigsten in diesem Zusammenhang auftretenden Fragen inklusive ausführlicher Antworten hier einmal aufgelistet.

Sollten Sie weitere Fragen haben oder unsere Unterstützung benötigen, dann melden Sie sich jederzeit gern bei uns.

Herzlichst, Ihr Stansch-Team

Das könnte Sie auch interessieren

Wissenswertes über die Vorabpauschale

Im Rahmen der Investmentsteuerreform wurde bereits 2018 die Vorabpauschale eingeführt. Der Gesetzgeber möchte mit der...

Frohe Weihnachten!

Das Weihnachtsfest rückt mit großen Schritten näher und wir machen an dieser Stelle, wie gewohnt,...

Verlängert bis 24.01.2025: 3% Zinsen p.a. auf neu eröffnete Tagesgeldkonten bei der FNZ Bank

Die FNZ Bank hat ihren Aktionszins von 3% bei einer Anlagedauer von 3 Monaten verlängert....

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie wertvolle Informationen.

*Pflichtfeld